Genießertouren

Das WIR macht uns stark und das partnerschaftliche Miteinander bringt uns langfristige Ergebnisse.

Was es bringt, wenn eine ganze Region zusammenrückt?

Gemeinschaft.


Das Ziel der Genießertouren ist es nicht nur, die Attraktivität der Region gemeinsam nach außen zu vermarkten, sondern vor allem als Region zusammen zu arbeiten und sich Hand in Hand weiter zu entwickeln. Es soll eine Vertrauensbasis geschaffen werden, auf der die Unternehmer sich gegenseitig an Gäste weiterempfehlen und nicht gegeneinander, sondern miteinander agieren.

Mit diesem Nachbarschaftlichen Konzept gewannen die Genießertouren nun mit der Unterstützung der Lindenakademie den pro Agro Marketingpreis 2016, der am 15. Januar auf der grünen Woche verliehen wurde.

Als nächstes Projekt der Genießertouren ist die Veranstaltung „Genießertouren kochen für sauberes Wasser“ geplant, welche am 05.03.16 im Hotel und Gasthof zur Linde stattfindet.


Hier finden Sie weitere Informationen zu den Genießertouren.